Die UBUNTU „Bank“

Wir schaffen Lebensraum für Deinen Lebenstraum

estland projekt lebensraum

Die UBUNTU Bank ist kein „Kreditinstitut“ und sie kümmert sich auch nicht um die Verwaltung Deiner Finanzen. Aber sie verpflichtet sich zum ehrlichen und zielorientierten Umgang mit Deinem Geld.

Wir stellen die Vision so vieler Menschen von einer lebenswerten Zukunft in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir nutzen Euere Investition, um Lebensraum für den Lebenstraum einer grossen Zahl von Menschen zu schaffen, die hier und jetzt nicht länger betrogen und als Stimmvieh für eine Machtelite missbraucht werden wollen, die sich ausschliesslich in die eigene Tasche wirtschaftet.

Das „Estland Projekt“ ist nur der Anfang.
Logischer nächster Schritt wird es sein, ähnliche Lebensgemeinschaften überall in Europa zu etablieren: Kleine, starke, soziale Einheiten, die sich mit Tatkraft und Lebensliebe dem wirklichen Daseinszweck der menschlichen Rasse widmen werden: Einem „gepflegten“ Überleben und unserer Arterhatung im Wissen um eine gute Zukunft für unsere Kinder und Kindeskinder.

Projekte in Südeuropa sind in konkreter Planung. Jeder, der etwas Geld bei der „Ubuntu-Bank“ hinterlegt, kann schon morgen aktiv mitmachen, wenn es um die Frage nach weiteren Standorten und weiteren autarken Gemeinschaften nach dem Vorbild des Estland Projektes geht.
Du möchtest eine Bäckerei in Portugal eröffnen und gleichzeitig Mitglied einer Gemeinschaft sein, die sich um Dein Unternehmen kümmert? Du möchtest Deine Kinder in einer Umgebung aufziehen, die es Dir ermöglicht, viel Zeit für sie zu haben und dennoch an einem soliden Arbeitsplatz Deine Talente einzubringen? Du möchtest sicher sein, dass Du im Alter und unabhängig von Deinem körperlichen Zustand ein respektiertes Mitglied in einer freundlichen Gemeinschaft, ohne persönliche Not oder Vereinsamung, sein kannst?

Dann beteilige Dich an unserem einfachen, logischen und ehrlichen Konzept. Werde Teil einer wachsenden Gemeinschaft. Dort wo Deine Arbeitskraft und Dein Geld wirklich Früchte tragen!

Ein Gedanke zu „Die UBUNTU „Bank““

  1. Pingback: Die Substanz des Geldes ist Vertrauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Translate »